November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg2010, 24. SSW am 23.07.2010, 13:19 Uhr

wann kaufen?

Recht früh gab es die Spieluhr und das Kuscheltier. Dann über den Sommer hinweg mal hier und mal da eine Kleinigkeit - ist doch super, du bekommst im Moment gerade Wintersachen, die du als erstes brauchst, oft reduziert (z.B. bei C&A oder h&M). Warum willst du warten, bis die Herbst/Winter-Saison angefangen hat und wieder alles teurer ist?
Der KiWa steht noch eingepackt im Keller, den Maxi Cosi haben wie neulich mal aus dem Keller rausgeholt, weil der reduzierte Winterfußsack schon mal dort reingelegt wurde. Ansonsten haben wir auch schon nen kleinen Schnulli hier liegen, weil es die bei meiner Freundin in Niedersachsen neulich anstatt für 5,49 EUR für 2,99 EUR gab und da wäre ich schön blöd gewesen daran vorbei zu latschen.
Mach's doch einfach so wie du Zeit und Lust hast - nur bei Möbeln und je nachdem, was du für einen KiWa haben willst, solltest du drauf achten, dass es evtl. (lange) Lieferzeiten gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.