November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von celestina, 22. SSW am 23.07.2010, 18:22 Uhr

wann kaufen?

bei uns gabs auch schon das eine odere andere ca ab der 12ssw... jetzt kauf ich einfach wen ich grad dran vorbeigehe und es runtergesetzt ist.... dan kaufe ich auch gerne was runtergesetztes mehr für meinen 15monate alten sohn weil ich weiss jetzt brauch ich das dan nochmal und es lohnt sich....

kiwa haben wir auch schon weil wir einen geschwisterwagen brauchen und wir den letzten kiwa grad verkaufen konnten und ich ja noch einen brauche für meinen sohnemann jetzt....

ansonten hab ich viel von den letzten beiden.

nächste woche soll dan eeeeeeeeeeendlich unser langersehnter umzug in die wohnung sein und da werde ich dan auch einrichten, wen der rest gemacht ist ist bestimmt auch zeit die babysachen nachzusehen waschen bügeln und einräumen...

maxicosi haben wir eh schon und babybelt haben wir ja auch schon von den andern beiden.....

ich hab auch schon einen wickeltisch für auf die badewanne bestellt weil ich dan keinen platz mehr für die kommode hab und ich die meinem bruder ausgeliehen habe... der steht auch schon wo wir unsere möbel eingestellt haben und wird dan nächste woche auf die badewanne gesetzt weil ich meinen sohn ja auch noch wickeln muss, also auch schon in gebrauch....

ich würde auch einfach so kaufen wen was runtergesetzt ist und du denkst das wär jetzt was für DEIN baby....

viel spass beim shopping

PS:WÜRD AUCH AN DIE LIEFERZEITEN DENKEN

ps:beim ersten kind haben wir ab der 24ssw angefangen etwas zu kaufen weil sollte das kind da schon auf die welt kommen hätte es ab da eine überlebendschance....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.