Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von msdiamond  am 04.08.2014, 23:17 Uhr

Welcher Autositz?

Oh ja auf die Erfahrungen bin ich auch gespannt... Wir haben auch noch keinen. Ich hab erst an den sirona gedacht aber wir haben den neulich im Laden ausprobiert und irgendwie finde ich den recht eng. Ich frage mich wie da nen 4 jähriges Kind noch rein passen soll und für über 400 Euro erwarte ich das mindestens. Also soo viel Platz hatte Maus da nicht. Haben noch nen Reboarder von Maxi Cosi ausprobiert der war von der Sitzfläche wesentlich mehr Platz sie saß da Super drin. und hat im Test auch gut abgeschnitten. Und das mit den Beinen frage ich mich auch. Ein Reboarder ist natürlich das zur zeit sicherste auf dem Markt. Aber es ging sich sehr gute Kindersitze falls man nicht sooo viel Geld für nen Reboarder ausgeben will.

Maus hatte sich in beiden sehr wohl gefühl hat gequietscht etc vor Freude. Aber der Sirona macht mir sorgen das er nicht passt nach ner zeit. Hmmm von gespannt auf die Erfahrungsberichte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.