Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Joaninha am 28.01.2021, 23:31 Uhr

Wie geht es euch und euren Mäusen so?

Ich finde es gerade unheimlich schwer. Mein Mann ist in Spanien, ich arbeite, und die kleine Maus, für die ich gefühlt nie Zeit habe, läuft nebenher. Ich bin so froh, wenn jetzt bald Urlaub ist und die Kleinen hoffentlich irgendwann auch wieder in die KiTa können.

Die Maus macht prima mit. Sie vermisst aber Oma und Opa, ihren Papa natürlich sowieso. Und sie langweilt sich... also, irgendwie bin ich gerade ganz unzufrieden, obwohl es soweit ganz gut läuft. Ich glaube, ich habe den Lagerkoller

Vorschulhefte machen wir nicht, aber wir haben jetzt mal Mini Lük angeschafft, kennt Ihr das? Das macht sie ganz gern. Und ansonsten hört sie unheimlich viele Hörspiele oder lässt sich vorlesen, von mir oder mit diversen Familienmitgliedern auf skype. Auf die Schule freut sie sich schon riesig... ich hoffe nur, bis dahin ist wieder ein bisschen Normalität eingekehrt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.