Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Junijunge am 29.01.2021, 14:02 Uhr

Wie geht es euch und euren Mäusen so?

Vorschulblöcke gehen hier im Moment nicht. Früher hat er solche Rätsel mal gerne gemacht. Im Moment bastelt er lieber frei vor sich hin.
Und freitags hatten wir im Januar Online-Kita über Zoom. Da gab es dann von mehreren unserer Erzieherinnen Programm. Es wurde schon gebastelt und gemalt. Heute gab es ein Experiment. Das machen sie echt schön und er ist mit Feuereifer dabei!
ich denke im Moment, dass er ab Mitte Februar wieder zur Kita geht, wenn sich nichts ändert an der Lage. Unser Kreis nähert sich einer Inzidenz von 50 und unser Kindergarten ist so gut besucht, dass es mich schon ärgert, überhaupt auf den Appell zu hören... Wir waren gestern dort, um die Materialien für die Experimente heute abzuholen und die Leitung hat es quasi abgenickt, dass er in zwei Wochen wieder mindestens drei Vormittage kommt. Wenn es keine neuen EInschränkungen geben wird, natürlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.