Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nücci, 20. SSW am 02.03.2011, 15:26 Uhr

wie ist das denn bei euch? p.s.: etwas intim!!!

ich höre immer wieder, dass die männer sowie die frauen in der ss keinen sex haben möchten....sprich, einige männer finden ihre frau/freundin aufeinmal unsexy und einige frauen haben keine lust...wie ist das denn bei euch?

also ich muss sagen, wir waren vor der ss schon sehr aktiv, eigentlich täglich und das hat sich bis jetzt auch nicht geändert...

 
17 Antworten:

Re: wie ist das denn bei euch? p.s.: etwas intim!!!

Antwort von tine87, 22. SSW am 02.03.2011, 15:40 Uhr

hihi ja also bei uns ist das auch so, es gehört bei uns mit dazu abends. irgentwann ist das bestimmt anders, wenn die kugel noch größer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist das denn bei euch? p.s.: etwas intim!!!

Antwort von MahalKita, 23. SSW am 02.03.2011, 15:51 Uhr

Also wir machen auch noch alles so wie vorher ;)
Aber nicht mehr ganz so wild.

Passiert aber auch öfter das ich keine Lust hab, naja wozu hat man seine Hände

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist das denn bei euch? p.s.: etwas intim!!!

Antwort von alessioandrea, 21. SSW am 02.03.2011, 15:54 Uhr

Also wir sind auch sehr aktiv! In der ss hab ich irgendwie immer Lust und mein Mann findet mich mit den Rundungen sehr sexy! Freu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist das denn bei euch? p.s.: etwas intim!!!

Antwort von charlett08 am 02.03.2011, 16:09 Uhr

Bei uns läuft es auch weiter, zwar nicht so häufig, denn meine Beweglichkeit, lässt gänzlich nach, aber warum sollte man drauf verzichten, so lange es funktioniert, warum nicht. Mein Mann findet auch, das schön aussieht
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist das denn bei euch? p.s.: etwas intim!!!

Antwort von Saturnchen, 23. SSW am 02.03.2011, 17:38 Uhr

Hi,

wir waren vorher auch ziemlich aktiv aber seit ich schwanger bin........

Ist es sehr selten geworden. Nicht das mein Mann mich unsexy oder so findet aber ich hab so gar keine Lust (leider)
Weiß auch nicht woran das liegt, ich fühl mich gut und hab keine Beschwerden aber Lust auf Sex........

Ich bin keine von den Schwangeren die im 2. Trimester sher viel Lust empfinden, eher das Gegenteil.

Mein Mann tut mir schon etwas Leid aber er meint immer, ist schon ok, kommen auch andere Zeiten.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist das denn bei euch? p.s.: etwas intim!!!

Antwort von HSVMarie am 02.03.2011, 17:41 Uhr

bei mir ist das so wie bei Saturnchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist das denn bei euch? p.s.: etwas intim!!!

Antwort von Puppi82, 20. SSW am 02.03.2011, 18:25 Uhr

wir haben seit der schwangerschaft noch mehr verkehr als vorher , das war bei meinem sohn auch so, nur in den letzten wochen war es nicht mehr so richtig möglich. aber derzeit genieße ich es und hoffe, dass es lange anhält, da ich letzes mal nach der ss so gar keine lust mehr hatte!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist das denn bei euch? p.s.: etwas intim!!!

Antwort von Babymama90, 20. SSW am 02.03.2011, 19:38 Uhr

also bei uns ist es weniger geworden, hab nich mehr so oft lust wie vorher.
mir ist aber auch oft vom sex schlecht geworden seit der ss und ich denke mal es liegt daran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist das denn bei euch? p.s.: etwas intim!!!

Antwort von Krebschen83, 21. SSW am 02.03.2011, 19:55 Uhr

Hi also mein Mann hat gehofft ich gehöre zu den Schwangeren die viel Lust haben... nur leider hab ich überhaupt gar keine Lust
Schade weil es mir für Ihn echt Leid tut..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist das denn bei euch? p.s.: etwas intim!!!

Antwort von _Melly_, 22. SSW am 02.03.2011, 21:23 Uhr

bei uns hat sich auch nicht viel geändert... 1 mal die woche etwa ist normal bei uns...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist das denn bei euch? p.s.: etwas intim!!!

Antwort von pialein22 am 02.03.2011, 21:49 Uhr

Also wir hatten vorher auch jeden 2. Bis jeden Tag Sex... Daran hat sich zum Glück nichts geändert,ganz im Gegenteil ich empfinde den Sex viel intensiver und komme schneller und intensiver als vor der ss... Hab ich auch schon gehört durch die bessere Durchblutung dass es bei einigen intensiver wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist das denn bei euch? p.s.: etwas intim!!!

Antwort von CHAOS_ENGEL, 22. SSW am 02.03.2011, 23:34 Uhr

Also ich muss sagen das wir seit ich schwanger bin viel besseren Sex haben als vorher und auch öfter. Wenn es nach mir geht hätten wir ständig... aber leider kommt mein Hasi nur am WE nach Hause. Aber da geht es direkt Freitag los wenn er heim kommt. Is ganz anders als vorher geworden, vorsichtiger irgendwie, aber auch intensiver und unbeschwerter. Kann ich garnich richtig beschreiben.
Mein Freund will immer vorsichtig sein und nichts "kaputt machen", aber hab da keine Bedenken sondern genieße die Zeit einfach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist das denn bei euch? p.s.: etwas intim!!!

Antwort von serina1989, 21. SSW am 03.03.2011, 7:16 Uhr

alos ich un mein mann waren eigentlich immer sehr aktivc .. naja bis ich schwanger wurde :D

Mir fehlt mim moment einfach die lust dazu ... was er sehr schade findet , weil grade schwanger findet er mich total sexy ... aber er beschwert sich nur ganz selten ;) +
und das wird sich ja auch gott sei dank iwann wieder ändern wenn krümel da is hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist das denn bei euch? p.s.: etwas intim!!!

Antwort von Biene.Maja, 23. SSW am 03.03.2011, 7:50 Uhr

bei mir ist das so wie bei Krebschen83

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist das denn bei euch? p.s.: etwas intim!!!

Antwort von chanira, 22. SSW am 03.03.2011, 9:32 Uhr

Wir haben erst wieder angefangen, da wir vorher nicht konnten, wegen den Beschwerden und kaum waren die weg, war immer jemand krank , Normalerweise haben wir in der ss auch mehr Sex wie vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist das denn bei euch? p.s.: etwas intim!!!

Antwort von lali2105, 20. SSW am 03.03.2011, 13:37 Uhr

Bei uns ist es leider auch so, dass ich da die Bremse bin seit ich schwanger bin. Das könnte aber eher an meinen zwei Fehlgeburten liegen.
Ich hab einfach zu viel Angst, dass was passiert.
Obwohl ich eigentlich weiss, dass nix passieren kann... :(
Also ich verspüre die Lust, aber wenns dann ernst wird, merke ich richtig wie mein Körper abblockt und mein Kopf dann auf "keine Lust" umsteigt...
Mir tut es leid für meinen Mann... Er versteht es, aber es war vorher halt genau das Gegenteil. Und mich nervt es auch total.
Zudem bin ich teilweise auch echt zickig und eklich zu ihm, was die Sache auch nicht gerade besser macht...
Ich habe zum Glück einen sehr verständnisvollen Mann. Da bin ich auch ganz froh drüber. Ich kenne auch andere Geschichten, wo die Männer leider nicht so viel Verständnis haben.
Ich versuche schon sooo viel dagegen zu tun. Aber irgendwie scheint nicht wirklich was zu helfen.
Fazit: Seit ich schwanger bin, hatten wir mal Phasen wo ich am Tag mehrmals wollte (Anfangszeit)
Aber in der letzte Zeit hatten wir 2 Mal Sex in 2 Monaten...
Man, bin ich froh dass ich damit nich alleine bin und ich hoffe, es ändert sich nach der SS wieder...

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist das denn bei euch? p.s.: etwas intim!!!

Antwort von Knöpfchen1982, 21. SSW am 04.03.2011, 12:02 Uhr

also bei uns ist es wie vorher auch...1x die Woche, net wirklich viel, aber besser wie nix

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.