Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hanniii am 05.02.2016, 23:49 Uhr

Zustillen- Pre Produkte

Hallo Mamis

Füttert jemand von euch zu? Also am Anfang hatte ich extrem viel Milch aber so mit der Zeit wird es immer weniger und ich hab mich dazu entschlossen zuzufüttern... Das hatte ich damals bei meinem Sohn leider auch... Meine Hebamme meinte heutzutage sind alle Milchsorten fast gleich man zahlt teilweise nur den Namen... Damals hatte ich bei meinem Sohn Beba von nestle geholt und er hatte die nicht gut vertragen. Als er 6 Monate alt war hatte ich die günstigere Milch probiert bebivita und mit der war ich sehr zufrieden. Diesmal hab ich von vornherein bebivita Pre HA gekauft und irgendwie haben wir Probleme mit dem Stuhlgang es geht jedesmal daneben weil es so flüssig ist und es stinkt schrecklich... Auch ihr pups stinkt... Jetzt hab ich vorhin humana gekauft um das mal auszuprobieren... Hat jemand von euch auch Probleme mit der Milch? Will nicht so viel rum experimentiere :(

 
4 Antworten:

Re: Zustillen- Pre Produkte

Antwort von Emilia4813 am 06.02.2016, 13:01 Uhr

Warum hast du nicht gleich wieder die normale bebivita gekauft, wenn du doch schon mal damit zufrieden warst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zustillen- Pre Produkte

Antwort von Hanniii am 06.02.2016, 16:45 Uhr

Hab ich doch aber Pre HA und mit der kommt meine kleine ja nicht klar... Ich denke zumindest das es von der Milch kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zustillen- Pre Produkte

Antwort von havingabrit am 06.02.2016, 18:32 Uhr

Wir füttern seit Geburt zu. Hatten anfangs hipp aber da waren die winde für die Kleine schlimm und der Stuhl verhältnismäßig hart. Jetzt haben wir cow&gate und damit geht's uns bestens. Angeblich ist es dasselbe Präparat wie aptamil. Aber das heißt nicht, dass es für dein baby funktionieren muss.
Ich hab gelesen, dass man eine milch mehrere Wochen testen soll bevor man sagen kann, ob das baby sie wirklich nicht verträgt.
Es kommt wohl auch darauf an, wie viel du zufütterst. Laut Hersteller soll unsere Maus täglich 900ml trinken, wenn sie sonst nichts bekommt. Wir füttern zwischen 200-450ml.

Hoffe, das hilft dir ein wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zustillen- Pre Produkte

Antwort von grunz am 08.02.2016, 9:27 Uhr

guck doch einfach mal ins Fläschchenforum
http://www.rund-ums-baby.de/flaeschchen/

da können sie dir glaub ich eher weiterhelfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie sicher ist presense?

Hallo ihr Lieben da ich heute früh arbeiten musste und keinen test dahatte hab ich morgenUrin im Becher aufgehoben und eben den presens von DM gemacht er zeigt eine zweite Linie ganz hauchzart aber mit der Kamera schwer einzufangen .Ich bin heute wohl es plus 11 /12oder ...

von Himbeernmama 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Frage zum Premom sst!!!

Ich habe heute ja negativ getestet.. habe vorhin aber einen weiteren test gemacht und der hat meiner meinung nach einen leichten 2. Streifen.(der ganz oben) Hat jemand Erfahrung mit Diesen Tests von Premom? Ich hatte vorher immer nur die von one step. Könnte es eine VL ...

von Mondschein57 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Prellungen und Schürfwunden

Hallo zusammen, passt bitte gut auf Euch und die kleinen auf! Ich bin heute die Kellertreppe runter gefallen. Das Ende vom Lied: Rettungsdienst, Notaufnahme. Dem kleinen geht es zum Glück gut. Habe nur Prellungen und Schürfwunden. Aber es kann so schnell was passieren, das ...

von TheRoad97, 27. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Presense VL

Hallo ihr Lieben, Eigentlich dachte ich immer der Test von DM sei verlässlich. Leider hatte ich letzten Monat eine VL und diesen Monat sogar drei Tage in Folge. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das eine VL ist weil heute an ES+12 die obligatorische Mini SB angefangen hat, ...

von Si_Ka79 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Keine Pre-Nahrung mehr?

Huhu also mein kleiner hat bis jetzt meistens alle 2 Studnen 100ml Pre getrunken. Seit ca 1 Woche trinkt er morgens so gegen 10Uhr 100ml dann Mittags so 2-3Uhr ein 3/4 Gläschen Obstgläschen und dann Abends so 9-10Uhr wieder Pre. Ich finde das zu wenig ihr nicht?? Er trinkt ...

von mausiettl 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Nochmal wegen Nestle PRE Start

Danke für eure Antworten. Ich bleibe jetzt erstmal beim PRE. Manche haben geschrieben, das es am Sauger liegen kann, das die Babys sich müde nuckeln. Ich habe von NUK die größe 1,von 0-6 Monate. Man kann doch aber nicht, die 2er Größe verwenden???? Bei der Größe hat ja der ...

von LuiseLouie 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Nestle, PRE Start

Hab mal ne Frage an alle die sich mit Nestle, PRE Start auskennen oder gefüttert haben. Louie kam am 12.12.2009 zur Welt und bekommt seit dem das PRE Start. Er tinkt ganz unterschiedlich, meistens so zwischen 90ml und 150ml. Je nach dem kommt er halt öfter. Nachts schläft er ...

von LuiseLouie 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

HIPP BABY PRE + 1erMilch + arme nora

guten morgen,, habe mir bei ökotest das jahrbuch kleinkinder 2009 bestellt und bin zutiefst schockiert und enttäuscht vom anbieter hipp. im test haben die o.g. produkte mit "mangelhaft" abgeschnitten. alle, sowohl normale nahrung und auch die bio-produkte. habe dann die ...

von mari82 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Fläschen mit Pre-Nahrung

Hallo! Wollte mal fragen was ihr davon haltet... mein Mike bekommt die Hipp Pre Nahrung die er sehr gut verträgt. Normalerweise hat er alle 4 std durst tagsüber...zur Zeit schläft er nachts durch dh. bis zu 10 std schafft er ohne wach zu werden. Allerdings hat er tagsüber ...

von Nici_08 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.