Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 01.01.2020, 19:58 Uhr

78 % der Deutschen sollen für ein böllerverbot sein....

Naja, ich bin auch gegen ein Verbot von privaten Feuerwerken und wir haben ja wie oben beschrieben auch selbst Batterien und Co. gezündet. Aber bei den Haustieren kann ich dir nicht so ganz zustimmen. Natürlich lässt man Katzen nicht raus beim Feuerwerk, unsere Freigänger-Katze war seit 17 Uhr im Haus. Aber das Geknalle hört man doch auch drin ganz deutlich und unsere Katze war schon ein bisschen verschreckt. Wir haben die Tür zum Keller offen stehen lassen, da konnte sie dann auch in den Keller gehen, wo es dann leiser war. Aber so eine Möglichkeit hat ja nicht jeder. Und was meinst du mit "Wer seinen Hund nicht halten kann ..." ? Wir haben keinen Hund, aber ich kenne keinen Hundebesitzer, der mit seinem Hund Silvester um Mitternacht vor die Tür geht. Manche Hunde sind im Haus ganz entspannt, andere aber eben auch nicht. Die haben dann eben auch drin Angst.
Genau wie manche kleinen Kinder. Trotzdem finde ich das einmal im Jahr zumutbar, wenn man als Tierbesitzer und Eltern verantwortungsvoll mit der Situation umgeht.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.