Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 07.04.2021, 21:11 Uhr

Abend plauder Umfrage

Ich habe keine Ahnung, ob wir ein Problem mit ausgetrockneten Wäldern haben. Glaube es aber nicht im Moment. Allein was gestern so alles runter kam an Hagel, Schnee und Regen und heute so ungefähr das Gleiche, nur nicht so schlimm.

Anekdote gibt es von heute nicht. Ich war faul, außer dass ich bei der Massage war, die mir mal wieder ziemlich weh tat. Aber ich tröste mich damit, dass es nichts bringt, wenn ich dort nur gestreichelt werde.

Der weltbeste Mann war einkaufen, während ich in der Massage war und hat meiner Logopädin als verspätetes Ostergeschenk einen wunderschönen Lavendel gekauft. Der hat oben an den lila Halmen noch eine Blüte jeweils. Habe ich noch nie gesehen, sieht aber toll aus. Für den Preis von 3,99 € jedenfalls eine stattliche Pflanze. Ich weiß nur nicht so recht. ob die zu beschenkende Dame dafür eine Verwendung hat. Wenn nicht, soll sie das Teil verschenken an jemanden mit Garten. Der Übertopf, den wir aus unserem Bestand haben, ist jedenfalls geeignet, das Teil ans Balkongeländer zu hängen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.