Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von bea+Michelle  am 08.04.2021, 8:02 Uhr

Abend plauder Umfrage

Ich schreibe mal für heute.

Aufgestanden, es hat schon wieder geschneit.

ich muss gleich mit meiner Mutter zur Augenklinik(Thrombose im Auge, waren Dienstag auch schon da) 30 min entfernt, schön durch den Berg, um dann, obwohl um 9:00 Termin, wieder draußen in der Schlange zu warten, wo mindestens schon 10 Leute stehen, einer wird immer reingelassen, saukalt, Ich darf nicht mit rein, auch ganz toll, Meine Mutter behält ja leider auch nicht alles. Heute bekommt sie einen Zettel mit Fragen mit!

Also muß ich in der Kälte draußen warten und da gibt es Wartezeiten, fragt nicht nach Sonnenschein. Auto wäre option, aber da ist es auch kalt. Wren Kaffees auf, wäre es kein Problem, das ist ein schöner Kurort, eigentlich..

Danach schnell einkaufen. Mann geht zum Mittag zu seiner Mutter(oh böser Mann, der nicht für sich alleine was zum Mittag machen kann,so unselbstständing....), sein Vater hatte einen Schlaganfall und ist in der Reha.
Wäsche muß dann auch noch aufgehangen werden, obwohl, das drücke ich wohl meiner Tochter aufs Auge:)
Irgendwas zum Mittag essen, das hoffentlich ein paar Stunden nix zu machen.

Um 17:00 dann zum Friseur, Der Termin kam gestern dann echt unerwartet, aber das macht nichts, ich weiß nur noch nicht, ob wieder kurz oder da die Haare schon eine Schmerzgrenze zum Übergang auf Lang erreicht hat, ein bischen Form...

So, jetzt habe ich fertig:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.