Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jesse123 am 07.04.2021, 22:00 Uhr

Abend plauder Umfrage

Hallo,

mir geht es wie dir: ich kann keinen Schnee mehr sehen! Leider hat es bei uns seit gestern nochmal 25-30cm geschneit. Nicht einmal die Kinder freuen sich noch und das will etwas heißen.

Ansonsten war ich heute tatsächlich seit langem mal wieder im Büro. Und es war mein Highlight des Tages endlich mal wieder in Ruhe, ohne zwei Kinder nebenan, arbeiten zu können.
Leider ist das nächste Woche schon wieder vorbei, da dann die Ferien vorbei sind und wieder Homeschooling startet.

Nachmittags hab ich die Kindern zum ausmisten verdonnert. Währenddessen habe ich ein neues Rezept probiert: Mini-Nusshörnchen. Sehr lecker!

Am späten Nachmittag musste ich noch in die 20km entfernte Autowerkstatt unser Auto holen. Es gab vom Hersteller einen Rückruf, weil es wohl zu Problemen mit dem Dachfenster kommen kann.

Alles in allem kein besonderer Tag. Ich freue mich auf morgen, da soll es wärmer und schön werden. Hoffentlich schmilzt der Schnee schnell.


Einen schönen Abend noch, Jesse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.