Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von As am 25.01.2021, 20:53 Uhr

Abendumfrage: Schlaf und Traum

1. Ich schlafe eigentlich gut, manchmal werde ich aber mitten im (Alb)Traum wach und habe so Adrenalinschübe... fühlt sich ungesund an und ich brauche eine Weile, um mir darüber klar zu werden, dass ich nur geträumt hab.
2. Ich stehe aber nie auf, weil ich nicht schlafen kann. Manchmal , wenn der Traum grad spannend war, träume ich sogar absichtlich an der Stelle weiter, weil ich wissen will, wie es ausgeht.
3. Oft träume ich haarsträubenden Blödsinn, oft mit Komponenten wie Auto, das im Sand/Schnee steckenbleibt, irgendwas Wichtiges vergessen ( ohne Ersatzschlüpper im Urlaub oder so), oft treffe ich Leute, die ich kenne oder mal kannte, viel Schlage, Stechen, Verfolgtwerden....Oft könnte ich den Mist detailliert aufschreiben. Alles fühlt sich sehr real und klar an.

4. Ich glaube, dass Dinge, die einen im Unterbewusstsein bewegen, im Traum verarbeitet werden.

5. Tagsüber schlafe ich so gut wie nie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.