Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Francileinchen am 02.01.2020, 0:40 Uhr

Acinetobacter pittii

Mir wurde das so gar nicht mitgeteilt ich hab's nur heute per Zufall erfahren, da ich wegen Verdacht auf Blasenriss hingefahren bin . Der Keim den ich habe ist gegen 2 von 4 AB Gruppen resistent deshalb denke ich war es gar nicht so wichtig mich zu informieren da er nicht so aggressiv ist. Jedenfalls meinte die Ärztin nur, dass es für mich nicht schlimm sei, es ist nur so, dass sie sich gegen Ansteckung schützen. Ich hab jetzt Mal gegoogelt weil ich eine Liste von ihr für meinen Arzt mitbekommen habe um ihm genau zu zeigen was ich habe. Ich kann 3 AB dagegen nehmen von 8 die insgesamt gingen. Und laut Internet ist soweit ich es jetzt rausgefunden habe der Keim nur für Frühgeborene unter 1500gramm gefährlich wie eigentlich fast jeder. Aber ich werde morgen im Labor anrufen und nochmal genau nachfragen und auch im Krankenhaus nochmal fragen. Bekämpfen möchte ich ihn aber wenn's geht vorher mit einem AB

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.