Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jackiedesnoo am 11.02.2017, 8:07 Uhr

Alles auf die Pubertät zu schieben ist nicht richtig

Natürlich habe ich auch Zeit mit und für meine Grossen. Mit es ist nicht alles möglich, meine ich wohl das neueste Handy, die teueren Markenschuhe von rum die 100 euro. Ich weiss nicht aber aschenputtel? Nur weil die mal den Müll (die sie selber auch produzieren) runter bringen müssen? Ist etwas übertrieben. Ich habe es früher nicht anderes gelernt meine aufgaben im haushalt zu erfüllen. Ja und mit der platzmangel... Nun ja das lässt sich zzt nicht ändern. 5 zimmer wohnungen schiessen nicht wie gras aus dem boden. Ich weiss nicht wo ich geschrieben habe das ich überlastet bin? Meine Kinder, alle 4, werden sowohl von mir als mein Partner gleich behandelt. Mein Partner macht sogar mehr mit den grossen als mit den kleinen. Also da dran liegt es mit sicher heit nicht. Und ich denke mal das eine 13 bzw 10 jährige durchaus klar ist das ein 2 jähriges kind wohl kein müll runter bringen kann und ein baby gewisse grundbedürfnisse hat die nicht gerade aufgeschoben werden können.

Und by the way... Sogar unsere 2 jährige hilft schon beim tisch decken und abräumen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.