Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wölfin2022 am 22.04.2023, 11:12 Uhr

Baby betatscht

Ich muss mich hier ausheulen..
Mir ist heute morgen im Bus was ekelhaftes passiert, dabei wollte ich nur helfen.
Ein junger Mann (nicht deutschsprachig) wollte fragen, wie er von A nach B kommt. Als ich ihm das in meinem grottigen Englisch irgendwie versucht habe zu erklären, fing er einfach währenddessen an meiner Kleinen im Gesicht rumzutatschen. Ich habe mich sofort dazwischen gestellt und gesagt, er solle sofort damit aufhören. Dann grabbelte er auf einmal an mir rum (Dekolleté angegrabscht) und hat sein Unterteil richtig an mich dran gepresst. Ich hab ihn dann zur Seite gestoßen, meine Kleine sofort in meinen Arm genommen (saß im Buggy) und mir Hilfe bei einer Mitfahrenden gesucht, da der Busfahrer, wie das Schicksal mitspielt, weder deutsch noch englisch konnte und ihm die Situation auch komplett egal war.
Der junge Mann setzte sich dann einfach zu uns (4er Platz) und fing auf einmal an der anderen Passagierin zwischen die Oberschenkel zu greifen..wir sind dann direkt danach zusammen ausgestiegen und zur Polizei.
Ich muss das immernoch verdauen..
Als ich mit meiner Maus dann zu Hause war, habe ich uns beide erstmal geduscht. Ich fühlte und fühle mich immer noch dreckig..

Was läuft hier ab? Wieso gibt es so respektlose Menschen?

 
21 Antworten:

Re: Baby betatscht

Antwort von Deze am 22.04.2023, 12:06 Uhr

Willkommen im neuen Deutschland! Wir werden uns schon dran gewöhnen... und wer das nicht will, sollte vielleicht auswandern?
Echt widerlich, tut mir sehr leid für euch was passiert ist... vielleicht einfach froh sein, dass es kein Messer war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby betatscht

Antwort von Mamamal4 am 22.04.2023, 12:33 Uhr

Mir ist das schon vor über 20 Jahren im Bus passiert,der Typ hat neben dem Sitz durch meine Brüste betatscht
Ein anderer lief in der Stadt hinter uns her und hat uns auch begrapscht,da wollte keiner helfen, lediglich eine ältere Dame hat uns dann zum Bus begleitet(das war vor der Handyzeit,Verkäuferinnen die wir angesprochen haben wollten nichts machen,wir waren da noch Kinder)
Im Urlaub war es ein Mittelalter Typ,deutsch,der hat ausgenutzt dass ich angeheitert war,mich hat aber zum Glück jemand beschützt

Meinen Mädchen ist das Handy geklaut haben als sie eine Wegbeschreibung gegeben haben

Sie sind jetzt auf jeden Fall nur noch unhöflich


Das sind schon lange keine Einzelfälle mehr aber das meiste wird ja nicht angezeigt

Es ist gut dass du dich gewehrt hast, vielleicht gibt es Aufzeichnungen aus dem Bus dann kann man ihn vielleicht sogar fassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby betatscht

Antwort von ak am 22.04.2023, 12:33 Uhr

Hättest mal ein Bild von ihm machen müssen. Vielleicht hätte er dann aufgehört.

Und bei der Busgesellschaft solltest du dich über den Busfahrer beschweren.
Das sind ja wirklich 2 Sachen , die da aufeinandertreffen.

Was sagte denn die Polizei dazu ?

Echt unglaublich. Der Mann müsste sofort ausgewiesen werden.

Tut mir so leid, dieses zu lesen.

Das gibt es doch gar nicht. Ich glaube, dem hätte ich kräftig wohin getreten und die Ohren hätten dem Busfahrer und den Mitfahrern vor lauter Schimpfen weh getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby betatscht

Antwort von Germanhijabi am 22.04.2023, 13:12 Uhr

Hmm, ob deutschsprachig was damit zu tun hat, wage ich mal zu zweifeln.

Kenne genug widerliche,biodeutsche Männer, die alles anbaggern und angrapschen, was bei 3 nicht aufm Baum ist, allen voran mein ehemaliger Nachbar...

Und den anderen (deutschen) Fahrgästen war das völlig egal?
Alle keinen Mut?
Ich, als nicht biodeutsche, wäre direkt hin gegangen und hätte dem eine gescheuert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby betatscht

Antwort von Wölfin2022 am 22.04.2023, 14:30 Uhr

Ja, herzlichen Glückwunsch.. furchtbar und abartig..
Glück im Unglück, dass es "nur" die Hände waren. Was mir so richtig zu schaffen macht ist, dass er keinen Halt vor einem Baby gemacht hat!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby betatscht

Antwort von Wölfin2022 am 22.04.2023, 14:33 Uhr

Ja, in dem Moment hab ich leider nicht daran gedacht, ein Foto zu machen. Ich war zu sehr damit beschäftigt mich und vorallem mein Kind zu schützen.
Bei der Polizei hab ich mit der anderen Leidensgenossin natürlich ne Anzeige gegen den Haupttäter und auch wegen unterlassener Hilfeleistung gegen den Busfahrer gestellt. Die Polizei sagte, dass die dem Nachgehen werden und ich erstmal nichts weiter unternehmen soll..
Nun hab ich es meinem Mann erzählt und der ist natürlich ausgerastet und wenn er den in die Finger kriegt gibt's kein gutes Ende.. er ist richtig wütend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby betatscht

Antwort von Wölfin2022 am 22.04.2023, 14:36 Uhr

Schrecklich sowas zu lesen..

da frag ich mich wirklich, ob ich noch hilfsbereit sein möchte.. wenn man selbst von der Umgebung keine Hilfe erwarten kann, wenn man sie braucht.

Der Bus war tatsächlich videoüberwacht. Bin mal gespannt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby betatscht

Antwort von Wölfin2022 am 22.04.2023, 14:37 Uhr

Es waren leider nur ich, meine Leidensgenossin, der Busfahrer und der widerliche Typ im Bus..

Sowas ist mir echt noch nicht untergekommen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby betatscht

Antwort von TanteMine am 22.04.2023, 16:00 Uhr

Hast du um Hilfe gerufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby betatscht

Antwort von ak am 22.04.2023, 17:25 Uhr

Ich war zu sehr damit beschäftigt mich und vorallem mein Kind zu schützen.

( Kann ich gut nachvollziehen) Wahrscheinlich setzt dann echt irgendwie der Verstand aus, und man weiß gar nicht so recht, wie man sich verhalten soll.

Nun hab ich es meinem Mann erzählt und der ist natürlich ausgerastet und wenn er den in die Finger kriegt gibt's kein gutes Ende.. er ist richtig wütend.

( Kann ich auch verstehen )

Wirklich schlimme Geschichte. Ich hoffe, Du kommst damit klar.

Und dem nächsten, der dir so etwas je wieder antun sollte ( was ich dir und uns allen nicht wünsche ) ... tritt und hau um dich.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby betatscht

Antwort von Andrea6 am 22.04.2023, 17:38 Uhr

Der Mann hat eine Straftat begangen, und die richtige Reaktion (Notbremse ziehen und aus dem Bus heraus die Polizei rufen) hast du leider verpaßt.
Du bist verständlicherweise aufgewühlt und irritiert, aber bei einer ggf. ähnlichen nächsten Situation hoffentlich souveräner.
"Hat es früher nicht gegeben" trifft nicht zu, genauso wenig ist dieses Verhalten auf fremdsprachliche Männer beschränkt (über den unsäglichen Ausdruck "biodeutsch" sag ich jetzt mal nichts...), und der beinahe schon reflektorische Ruf nach sofortiger Ausweisung offenbart ein spezielles Gedankengut.
Der AP sei geraten: sich wehren, laut werden, um Hilfe schreien, notfalls Leute gezielt ansprechen, Pfefferspray griffbereit haben ist allemal besser als "sagen, er soll sofort damit aufhören".
Selbstjustiz "Nun hab ich es meinem Mann erzählt und der ist natürlich ausgerastet und wenn er den in die Finger kriegt gibt's kein gutes Ende.. er ist richtig wütend" ist zu Recht verboten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby betatscht

Antwort von Anke768 am 22.04.2023, 18:31 Uhr

Oh mein Gott du arme


Da fällt einem wirklich nichts mehr zu ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby betatscht

Antwort von Wölfin2022 am 22.04.2023, 18:32 Uhr

Wenn ich eins heute gelernt habe: ohne ein kleines Messer zum Schutz gehe ich echt nicht mehr raus.. mag vielleicht übertrieben sein aber für mich ein besseres Gefühl..
Der nächste der es versucht, kassiert echt erstmal einen Tritt zwischen die Beine, als Vorwarnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby betatscht

Antwort von Wölfin2022 am 22.04.2023, 18:35 Uhr

Das war nicht nötig. Ich war lautstark als ich in aufgefordert habe seine Griffel von meiner Tochter zu lassen und ihn zur Seite gestoßen habe. Meine Leidensgenossin saß nichtmal einen Meter von uns entfernt. Sie hat alles mitgekriegt aber auch sie war komplett eingeschüchtert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby betatscht

Antwort von linghoppe. am 22.04.2023, 18:36 Uhr

Im Bus gibt es bei uns Kameras du solltest es bei der Polizei melden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby betatscht

Antwort von Wölfin2022 am 22.04.2023, 18:40 Uhr

Wenn es nur mich betroffen hätte, wäre es erträglicher.. aber das meine Kleine da mit reingezogen wurde.. alleine bei dem Gedanken, er hätte sie auch woanders angetatscht wird mir schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby betatscht

Antwort von Wölfin2022 am 22.04.2023, 18:41 Uhr

Hab ich direkt als ich bei der nächsten Station ausgestiegen bin, da ist direkt eine Polizeistation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby betatscht

Antwort von Ivymars am 22.04.2023, 19:23 Uhr

Das tut mir so leid dass dir das mit deiner kleinen passiert ist…ich wurde auch schon mal angegrabscht und sowas vergisst man leider nie mehr. Wenn dann noch das eigene Baby mit betroffen ist … ich kann nur erahnen wie du dich dabei fühlst.

Sowas kann schnell traumatisieren, scheu dich nicht davor irgendwelche Hilfen in Anspruch zu nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby betatscht

Antwort von Wölfin2022 am 22.04.2023, 19:40 Uhr

Ich werde das auch nicht mehr vergessen..
Bin ja verdammt froh, dass ich meine Familie zum Reden habe, das hilft schon ungemein.
Fakt ist, vielleicht auch in einigen Augen übertrieben, ich werde meine Stieftochter 13J. bei einem Selbstverteidigungskurs anmelden. Sie war heute kurz nachdem ich zu Hause war, mit ihren Freundinnen unterwegs aber ich war so in Panik, dass ich ihr gesagt habe, sie soll mir jede Stunde kurz schreiben, dass alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby betatscht

Antwort von Steffi99 am 22.04.2023, 20:51 Uhr

Unfassbar, hab gerade richtig Gänsehaut!
Du hast richtig reagiert. War vor knapp 10 Jahren selber mal in so einer Situation, allerdings nicht im Bus sondern auf dem Heimweg…der Typ hat mich wohl schon eine ganz Zeit verfolgt und mich dann von hinten gepackt und mir zwischen die Beine gegriffen, ich hab so laut geschrien wie ich konnte (bin sogar vor mir selber erschrocken) ihn weggestoßen und um Hilfe gerufen. Der Typ ist dann weggelaufen und mir kam jemand zu Hilfe, der Mann hatte beobachtet wie der Typ mir folgte und dachte sich intuitiv „hier stimmt was nicht“.
Natürlich hab ich das ganze zur Anzeige gebracht, aber leider ohne Erfolg. Die Polizei hat mir dann noch geraten, falls mir sowas nochmal passieren sollte, den Täter ordentlich in die Eier hauen

Erhol dich von diesem Schock, das braucht ein bisschen Zeit…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby betatscht

Antwort von Wölfin2022 am 23.04.2023, 8:04 Uhr

Oh nein
Das ist ja noch ein größerer Schock, wenn man verfolgt wird.. hatte ja auch Panik, dass der Typ mit aussteigt.

Ich frage mich wirklich, was bei solchen Menschen im Kopf vorgeht.

Ich denke auch, dass meine Anzeige nichts bringen wird. So leid es mir für die nächsten Frauen/Mädchen tut.

Der Nächste kassiert definitiv einen Tritt zwischen die Beine..

Die Angst wird mich sicherlich erstmal ständig verfolgen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.