Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Septembermama2014 am 06.01.2015, 18:11 Uhr

Baby schläft den ganzen Tag, ist nachts wach, was tun?

Ergänzung zum Beitrag vorher.meine Tochter hat am Anfang bis zum 2. Monat fast nur am Tag geschlafen und war nachts viel wach. Klar ist es in den ersten Tagen/ Wochen normal, aber wir wollten nicht das sie unser Leben bestimmt sondern wollten das wir gemeinsam einen Tagesablauf haben. Wir haben sie am tag alle 2 Stunden geweckt und dann mit ihr gespielt, gekuschelt. Wir haben ihr alle 3 Stunden milch gegeben( ich stille nicht) und es nach und nach bis zu 4 Stunden raus gezögert. Waren viel unterwegs mit ihr um sie abzulenken. Das muss man aber auch wirklich durch ziehen! Schreien lassen kam für uns nie in Frage, das baby hat ja dann was und kann sich nicht anders äußern. Wir haben dann einen Tagesablauf für uns erstellt, mein Mann muss täglich um 6:00uhr los zur Arbeit. Also haben wir es so gemacht: 8:30 waschen/ anziehen, 10:00 Milch, 13:00 milch( jetzt brei), 17:00 Uhr milch, 18:30 Baden( jeden 2.tag), 21:00 Milch, 1:00 milch, 4:00 Milch und alles von vorne. Wenn Sie abends/ nachts schläft lassen wir sie schlafen und geben ihr Milch wenn sie wach wird. In den Zeiten wo sie keine Milch bekommt, spielen wir, spazieren, besuche Ect.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.