Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babyborn18 am 08.10.2020, 9:59 Uhr

Betreuungszeit - wieso inklusive Bringzeit

Von Aufregung kann hier auch absolut nicht die Rede sein. Ich finde, das habe ich auch deutlich gemacht.
Klar, das Argument mit dem Geschäften, kann man übertragen und so kann ich das auch eher nachvollziehen.
Jedoch ist es ja nicht so, dass mein Sohn um kurz vor 8 Uhr betreut wird. Wir nehmen keine Erzieherin in Anspruch.

Da es ja aber heißt "Betreuung ab..." bin ich davon ausgegangen, dass ich ab 8 Uhr meinen Sohn eben auch startklar der Erzieherin übergeben kann.
Andernfalls könnte ich ja sonst um 8 Uhr rein marschieren und meinen Sohn direkt übergeben und die Erzieherin müsste ihn umziehen. Das würde ich niemals machen.

Es ging mir prinzipiell nur rein ums Verständnis der Betreuungszeit.

Ich werde das vermutlich auch nicht ansprechen. Es sind eben nur die paar Minuten, die ich dnan ab sofort später eintreffen werde. Ich finde es dennoch hart, eine Mama mit Kind wg. 3 Minuten nicht reinzulassen, da sie ihr Kind ja auch erst noch umzieht usw. und das Kind vor 8 Uhr def. nicht. Betreut wird.

Ich danke dir und allen anderen für eure Antworten und Meinungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.