Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 27.04.2016, 22:38 Uhr

Du willst eine Jammerolympiade? Okee..ich bin dabei

ich war mit Zwillingen so hoch schwanger, dass ich mich nicht mehr über das Bettchen meiner Tochter beugen konnte, die noch nicht einmal laufen konnte. Zudem konnte ich kaum laufen, weil ich solche Schmerzen hatte (Rücken). Mir haute immer ein Bein weg.

Sie hat nie weinen müssen (okee, sie hat auch geschlafen).

Ich habe beim Kleinen wirklich geschlafen, wenn ER geschlafen hat. Wo ist denn das Problem?
Es ändert doch nichts, WANN das Kind schläft!

Die Zwillinge haben übrigens nachts nicht parallel nach Support verlangt....sondern abwechselnd. Mir brauchst Du wirklich nicht erzählen, was es heißt, MÜDE zu sein oder eingeschränkt oder mit Lungenentzündung 3 kleine Kinder versorgen zu müssen oder oder oder.

Mein Sohn schläft seit 21 Uhr- wir hatten noch Besuch, den er so toll fand. Da wäre er sehr ungern ins Bett gegangen, solange sein "HELD" noch da ist...
Und die Großen durften auch noch die 1. Halbzeit gucken.

Kinder sind doch was Wunderbares! Mich "stören" sie auch nicht!!! Dann ist er halt noch etwas länger bei uns....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.