Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 27.04.2016, 22:09 Uhr

Hahaaaaa....vom LAND....

Meine GUUUUUTE, bitte ;-)

Ich habe die gelesen.
Ich kann nur nicht beipflichten. Ich habe kein Kind je länger als nötig schreien lassen und das mit Mehrlingen.

Unabhängig von irgendwelchen Fremdmeinungen. Sondern, weil ich keinen Sinn sehe, das Wichtigste im Leben zu enttäuschen!

Es ist super, wenn dadurch mehr Schlaf erreicht wird. Aber das erreichen wir zB mit dem Familienbett.
Und unser einstiges Schreikind ist mittlerweile wirklich ein Sonnenschein. Ohne dass er durchschläft.

Ich glaube, es gibt immer 2 Seiten der Medaille und ich denke, dass es für Kinder unerträglich ist, wenn die Eltern nicht da sind, wenn sie die JETZT brauchen.

Kind 1 hat übrigens mit - ACHTUNG- 5 ....Wochen!!!! durchgeschlafen! FÜNF! Wochen! Ich war so naiv zu glauben, dass Kinder so sind.
Und dann kamen 2 und 3 und schliefen mit 3 Jahren durch. Gott, was war ich jahrelang müde. Ich habe manchmal die Kinder nachts nicht mehr gehört, weil ich so erschöpft war und mein Mann musste ran. Aber es waren 3 Kleinkinder auf einmal. Ich hatte tagsüber selten das Glück, dass alle parallel schliefen, so dass ich mich nicht mit hinlegen konnte.

Aber mit dem Kleinen jetzt lege ich mich halt dann mittags noch einmal hin und wir holen uns noch eine Portion Schmuseeinheiten. Es gibt nichts wunderbareres als dieses innige Verhältnis, was ich eben bedingt durch die Umstände, dass die Kids so eng aufeinander folgten, nicht so ausleben konnte.

Jetzt ist es der Himmel auf Erden und mein ganzes Glück. Ich sauge Kraft aus jeder gemeinsamen Schmusestunde. Warum soltle ich das Wichtigste in meinem Leben auf mich warten lassen? Die 3 Großen kommen oft dazu. Sie wissen auch ganz genau, dass sie nicht länger als nötig je warten mussten.

Man sollte so viel mehr genießen. Und Land oder Stadt sind egal. Mütter sind Mütter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.