Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Olis Mama  am 30.09.2014, 20:38 Uhr

Ehrlich gesagt,habe ich gerade einen Hals auf den Typ

und wie hier manche denken...
Kein Wunder,dass keiner mehr Kinder will,oder erst spät anfängt,überhaupt welche zu bekommen.Was soll man denn machen,wenn das Kind krank ist?Der Kindergarten nimmt es nicht,wenn es krank ist,und dass Oma und Opa zur Stelle sind,ist ja auch nicht bei jedem gegeben.
Man kann das Kind ja schlecht krank alleine zu Hause lassen!Und ich denke genauso wie Cullen,warum sollte immer die Mutter zu Hause bleiben?

Die 10 Tage stehen einem zu und basta!Da würde ich gar nicht mit dem Chef diskutieren und die Mail ist ja wohl das letzte!Die würde ich auf jedem Fall mal jemandem vom Betriebsrat zeigen (blöd natürlich,wenn man keinen hat).

Ich bin ein gutmütiger Mensch,aber ich lebe nicht für die Arbeit,sorry,sondern für meine Familie.

Cullen: Alles Gute für dein Kind,dass es ihm bald wieder besser geht!Mit Scharlach ist übrigens nicht zu spaßen,mein Cousin hatte das 5 oder 6 mal und ist leider etwas behindert dadurch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.