Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 20.09.2019, 9:55 Uhr

Ein paar grundsätzliche Fragen

Als Mutter von einem bald 16 jährigen und einem 8 Jährigen , muss ich leider gestehen, ......ich habe keine Ahnung mehr was die mit 2 gemalt , gekackt oder gestapelt haben. Ich habe meine Kinder nicht gefördert in dem Sinne , ich habe einfach nach ihren Interessen und Möglichkeiten, den Alltag gestaltet und mit ihnen " erlebt. " Bei Kind 2 war das auch wieder rum völlig anders als bei Kind 1 und deswegen kann ich Dir mit absolut ruhigen Gewissen sagen....Du machst es richtig, wenn dein Kind ein gesundes, lebensfrohen , neugieriges und der Umwelt zugewandtes Kind ist. Ob es dabei mit Sand , Knete ..Lego , Puppenstube spielt...sich schminkt, Röcke oder Latzhosen trägt , auf Bäume klettern oder lieber Laufrad fährt, kein Brokkolie oder Spinat mag oder holprige Kringel malt...in dem Alter noch alles egal. Das einzige was ich immer wieder tun und anschaffen würde, sind Bücher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.