Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 02.07.2019, 22:21 Uhr

Eine Frage,weiss nicht wirklich ob's hier her passt

"Ich würde den Zugang zum Internet kappen."
Wie willst DU das denn bewerkstelligen? Etwa bei ihr zuhause oder wenn sie von Deinem Rechner surft und Sachen bestellt? Sorry, aber das KANNST Du als FREUNDIN gar nicht, denn sie ist schließlich volljährig und ist für ihr Tun von daher ganz allein verantwortlich! Und NICHT DU und auch NICHT ANDERE! Ich würde der Person jedenfalls gewaltig was husten, die mir meinen Internetzugang "kappen" wollte - das kannst Du aber glauben - kaufsüchtig hin, Betrug her. Aber das ist nicht DEINE Baustelle. Aber ich würde jedenfalls nicht erlauben, dass sie das alles von MEINEM Rechner aus erledigt - und wenn sie 10mal meine Freundin wäre. Aber MEIN Rechner wäre für solch kriminelle Machenschaften echt tabu. Wie gesagt, was sie von IHREM Rechner aus macht, ist einzig und alleine IHR Bier. Da brauche ich von daher auch gar nichts zu "kappen".

"Ob das sinnvoll ist kann ich aber nicht beurteilen."
NEIN, das ist überhaupt nicht sinnvoll - ganz im Gegenteil. Das grenzt ja schon an Nötigung. Und die ist ebenfalls strafbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.