Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 17.07.2019, 15:58 Uhr

Eine (Um-) frage, bitte nett bleiben :)

Wir haben auch zwei Autos und in der Regel nutzt jeder "sein eigenes". Mein Mann fährt mit "seinem" zur Arbeit und wenn wir am Wochenende unterwegs sind, nehmen wir auch "seins".
Ich nutze "meins", um die Kinder zu kutschieren oder für sonstige Erledigungen.

Das "seins" und "meins" ist extra in Anführungszeichen, da wir die Autos während unserer Beziehung / Ehe gekauft haben. Wir haben uns also gemeinsam für die jeweiligen Autos entschieden.

Da mein Mann jetzt näher an seinem Arbeitsplatz wohnt, überlegen wir auch, ob wir eines der Autos abschaffen.

Mit dem Auto meines Mannes fahr ich aber ehrlich gesagt total ungerne, da ich Angst habe da Kratzer oder sonst was rein zu fahren. Mit einem 30000€ Auto würde ich mich wohl noch unwohler fühlen...

Ich denke, ich würde sonst einfach schauen, dass du ein anderes Auto bekommst, für etwas mehr Geld gibt es doch auch schon schöne gebrauchte Wagen. Meines habe ich beispielsweise für 2500€ gekauft, das begleitet mich jetzt seit 4 Jahren. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.