Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von bea+Michelle  am 04.08.2017, 21:12 Uhr

Emotionaler Höllenritt

Sowas in der Art kenne ich leider auch. Mein Vater kam im März Herzbeschwerden ins KH. Es war nur meine Mutter dabei. Sie kam ganz aufgeregt nach Hause, Verdacht auf Herzinfarkt, es wäre von Op die Rede. Sie hat die Ärztin aber nicht richtig verstanden, weil diese schlecht deutsch sprach.
Wollte das nun auch nicht alleine entscheiden, sondern das mit meinem Bruder und mir besprechen.
Ergo, mein Bruder hat sich dann schnell freigenommen und wir wieder ins KH. Dachten er liegt auf Intensiv... tja aber er saß recht munter auf Station auf seinem Bett. Hä?
Von den Schwestern hieß es nur, das es kein Herzinfarkt war, von den Doktoren haben wir 2 Tage nichts gesehen. Er hat ein relativ schlechtes Herz, das wissen wir. Am Entlassungstaghat sich dann doch eine Ärztin dazu herabgelassen mit uns zu reden. Das Herz wäre so schlecht, ein Kandidat für plötzlichen Herztod. So wie sie das sagte, hörte sich das an, als ob das in den nächsten Tagen passieren sollte. Das wurde uns knallhart vor den Kopf geknallt.
(Zu guter Letzt wurde er dann mit Zugang im Arm entlassen, was ich gsd noch im KH bemerkte.
Meine Mutter und ich sind danach aber noch mal zu seinem Kardiologen gegangen und haben genau nachgefragt. Die Ergebnisse aus dem KH sind identisch mit denen vom Kardiologen. Und der hat nie von sowas gesprochen. Denn vom plötzlichen Herztod kann jeder betroffen sein.

Er ist 83 und werkelt das, was er noch so kann,munter vor sich hin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.