Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spirit am 04.08.2021, 19:22 Uhr

Falle langsam vom Glauben ab.

Ich nehme es dir nicht böse/krumm. Es ist ja nur deine Meinung und da braucht man sich nicht "streiten". Also alles gut bei mir.

Natürlich wird Solidarität groß geschrieben und das finde ich auch gut so. Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass es grundsätzlich falsch war den Jungs zu sagen, dass man sich nicht an irgendwelche Autos lehnt. Und dass der Satz des Jungen falsch war steht völlig außer Frage, da sind sich ja alle einig.
Und wenn sich da welche prügeln oder das Auto mit Stöcken verkratzen, hätte ich auch so gehandelt wie du. Das ist auch völlig klar.

Aber die haben sich an einem dir auch fremden Auto angelehnt. So what. Klar, es ist fremdes Eigentum und man lehnt sich nicht an Autos. Könnte ja auch ein Kratzer von Gesäßtaschen bekommen usw.
Aber im Grunde ist jetzt nur ein kleines Problem und geht dich halt nix an und ich hätte mir die Mühe da nicht gemacht.

Vielleicht war es ja das Auto seiner Großeltern oder die Großeltern einer seiner Kumpels. Man weiß es nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.