Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frolle am 02.12.2023, 14:18 Uhr

Ferngesteuertes Auto - Tipps?

Richtig konkret kann ich dir auch nicht helfen, aber wir hatten schon 3x (!) verschiedene (!) Autos im Wert von je 20€ geschenkt bekommen, die alle sehr schnell Schrott waren :( Die hatten alle drei von Anfang an immer mal Probleme damit, sich mit der Fernsteuerung zu verbinden. Und da mussten glaube ich 5 Batterien rein und die waren sehr schnell leer und mit Akkus ging es nicht… das war total frustrierend für die Kids und uns.
Marken weiß ich nicht mehr alle, eins war von D*ckies.
Obwohl meine Kinder sehr vorsichtig mit ihren Sachen umgehen, war das nix.
Dieses Jahr gibt es teurere Autos, weil sich die Kids echt sehnsüchtig sowas wünschen (einziger Wunsch). Die wirken stabiler. Von Modellbau-Berl*nski für 40€. Die verbinden sich superschnell und flitzen gut, Stöße können sie gut ab. Man kann die Geschwindigkeit einstellen und für Kids am besten langsam stellen. Die Lenkung bei diesem Modell ist genial, aber gewöhnungsbedürftig. Und da können auch Akkus rein :)

Vielleicht helfen dir die erwähnten Kriterien und Probleme, um gezielter zu recherchieren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.