Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaike am 25.04.2024, 18:45 Uhr

Gallenblasenentfernung

Hallo,

an das mit dem Heben solltest Du Dich unbedingt halten. Ich habe in Ungedanken unseren damals noch kleinen Sohn in der Hocke auf mein Bein gezogen, und dabei ist eine innere Naht aufgegangen (Glück im Unglück: Das hat dann bei Belastung so weh getan, dass ich die "Grenze" immer gemerkt habe - autsch...).
Ich war nach der Entlassung noch 14 Tage krankgeschrieben, daran kann ich mich erinnern. So lange habe ich aber auch die "Warnverletzung" gemerkt, von daher war das zumindest für mich die Zeit, die ich auch wirklich zum wieder fit werden gebraucht habe (und ich bin nicht sonderlich empfindlich).
Von daher würde ich sagen: Je nachdem, was für Aufgaben/Arbeiten Du zu Hause erledigst, könntest Du da "vorarbeiten" oder delegieren (oder ignorieren).
Und meine Wunden haben beim Heilen gejuckt (ist ja normal), da hat Wund- und Heilsalbe geholfen.

Alles Gute für Dich und viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.