Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sophia90 am 16.10.2021, 8:23 Uhr

Gender Disappointment

Ich hatte eine klare Präferenz für ein Geschlecht und habe mein Wunschgeschlecht zum Glück bekommen. Andernfalls wäre ich aber auch sehr enttäuscht gewesen. Natürlich hätte sich diese Enttäuschung irgendwann gelegt und ich hätte das Kind trotzdem geliebt. Dann hätte ich mein Wunschgeschlecht eben beim nächsten Kind probiert.

Menschen haben nun einmal unterschiedliche Wünsche und Träume. Es soll Menschen geben, die es interessiert, wer beim Fussball gewinnt - interessiert mich Null. Oder Menschen denen es wichtig ist welches Auto sie fahren - ist mir auch völlig Schnuppe.

Fakt ist, Mädchen und Jungen sind nicht gleich. Auch ein mädchenhafter Junge ist ein Junge, und auch ein wildes, Motorradfahrendes Mädchen ist ein Mädchen. Und wenn man sich ein Mädchen gewünscht hat, aber einen Jungen bekommt, dann wird man diesen Jungen trotzdem lieben. Der Wunsch nach einem Mädchen hat sich aber nicht erfüllt, und das ist enttäuschend. Manchen ist das Geschlecht egal und anderen eben nicht und ich finde, darüber sollte man nicht urteilen. Denn geliebt werden die Kinder mit dem falschen Geschlecht spätestens nach der Geburt natürlich trotzdem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.