Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nahafensa am 16.10.2021, 9:13 Uhr

Gender Disappointment

Ich verstehe so eine Abneigung auch nicht, aber man darf auch nicht nur von sich auf andere schließen.

Wenn da psychische Schäden kommen kann man das denk ich wirklich nicht mehr steuern, also das man sich ein Mädchen wünscht und schon alles sich so vorstellt wie es mal sein soll damit und dann wird’s doch ein Junge.
Aber ich finde das diese Trauer auch ein Ende haben sollte. Es ist immer noch das eigene Kind!

Wir haben uns das Geschlecht gar nicht sagen lassen und abwechselnd von ihm/ihr/es geredet war immer ein Krampf beim Arzt „BITTE NICHT SAGEN!“
Das war jetzt auch nicht so das wir unbedingt vorab ein rosa oder blaues Zimmer wollten ect.
Und nein wir haben auch nicht nur neutrale Klamotten und so gekauft. Meine Schwester hat drei Mädchen und es war immer klar das wir die Kleidung davon bekommen.

Natürlich hatten wir eine Präferenz, ich Junge und mein Mann Mädchen.

Nun, wir sind zufrieden mit unserem Sohn, der eine rosa Puschelmütze trägt

Ich würde mir auch in Zukunft nie das Geschlecht sagen lassen, das war die beste Entscheidung für uns!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.