Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 27.01.2021, 15:28 Uhr

Getränke-Umfrage

Wir haben einen SodaStream,ich hab ein paar Sirup dafür,aber die halten hier ewig,meist trinken wir Wasser und Tee,ich trinke ab und an Cappuccino da ich richtigen Kaffee gar nicht vertrage,die Großen bedienen sich da auch ab und an.
Im Moment machen wir ganz gern Abends Saftpunsch weil es so gemütlich ist,Säfte koche ich selber bin unserem Obst ein,die halten aber trotzdem ewig da man in den Keller gehen müsste um ihn hoch zu holen

Wenn ich eine Kiste Cola,Limo etc hinstellen würde wäre das ganz sicher Ratz fatz weg,aber dann wird halt entsprechend lange auch nichts neu gekauft

Bei meinen Eltern gab es immer auf eine Kiste Limo vier Kisten Wasser und es wurde erst neu gekauft wenn alles leer war,haben wir zuerst die Limo getrunken gab es eben eine Zeitlang nur Wasser,Limo gab es nur in der Küche und aus dem Glas,Wasser haben wir auch mit nach oben ins Zimmer genommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.