Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 12.05.2021, 8:13 Uhr

grundsätzlich kann ich Dich verstehen

..... aber das Problem liegt an der Formulierung bzw. eben daran, dass jeder zuerst nach such selber schaut. Da spielt die Moral nur eine untergeordnete Rolle.

Was mich eher triggert als nun der Lehrer in Elternzeit im Einfamilienhaus, sind die Kinder der ü70-Jährigen, die plötzlich ihre Eltern pflegen. Da kenne ich jetzt persönlich schon zu viele. Da pflegt keiner seine Eltern. Die sitzen da nur zum grillen zusammen. Aber auch hier gilt, die Formulierung ist so, ein Nachweis muss nicht erbracht werden und die Moral ist eben bei Null. Vor allem die gedruckste Erklärung dass man sich um seine Eltern ja kümmere lässt mich da Kopfschüttelnd zurück.

Meine Moral ist da weiter oben angesiedelt, denn ich pflege meine Eltern definitiv nicht. Und ich lege pflegen auch nicht so weit aus, dass ich das so verstehe, sitze zum grillen zusammen - bin impfberechtigt.

Du siehst, ein Stück weit kann ich deine Empörung nachvollziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.