Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birte0504 am 11.03.2021, 20:11 Uhr

Haare färben möglich?

Vielleicht gibt es Friseurinnen hier. Und zwar hatte ich bisher immer blonde Strähnchen, Naturfarbe ist Dunkelbraun. Kriegt man das hin, dass man jetzt alle Haare in einem Rotbraun-Ton färbt oder geht das nicht wegen den Strähnchen (die rauswachsen zu lassen würde ewig dauern). Würden die orange werden? Grund für mein Vorhaben ist, dass jetzt mehr und mehr graue Haare nachkommen und ich würde gerne alles richtig färben lassen. Klar frag ich meine Friseurin...aber mein Termin ist erst in drei Wochen...bin neugierig, ob das überhaupt möglich ist.

 
3 Antworten:

Re: Haare färben möglich?

Antwort von Biene@maja am 11.03.2021, 20:31 Uhr

Huhu :)

Ich bin zwar keine Friseurin....
Aber ich denke das geht ;)

Im schlimmsten fall könnte man die Haare vorher bleichen...


Aber ich denke das wäre gar nicht nötig....da man die Strähnchen auch vorher schon vorfärmen kann ;)
Also vor der eigentlichen Färbung...

Der Friseur kann dir da sicher weiter helfen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben möglich?

Antwort von Pebbie am 11.03.2021, 21:29 Uhr

Ich hatte genau so eine Kombination wie Du.
Ich weiß nicht genau wie das heißt, aber die Haare wurden vor dem Färben behandelt, so das alle Haare quasi denselben Ton haben und alle gleichmäßig die neue Farbe annehmen, auch die gesträhnten.
Das Ergebnis war und ist noch immer klasse..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben möglich?

Antwort von xMaary am 11.03.2021, 22:58 Uhr

Ich denke sie wird erst die Strähnen dunkler machen und dann färben, oder sogar direkt die Farbe darauf machen! Eigentlich nimmt das ziemlich gleichmäßig an!
Ich spreche aus Erfahrung. Zwar nur mit Drogerie Produkte und ich musste 2 mal färben, aber beim Friseur ist das alles intensiver und sollte dadurch gut decken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.