Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimimo123 am 10.06.2020, 12:29 Uhr

Habt ihr Erfahrugen mit Rassismus gemacht? Insbesondere mit der Polizei

Jetzt wo du es ansprichst. Ich bin auch schon ein paar mal auf english angesprochen worden oder gefragt, wo ich denn wirklich herkomme. Hab ich geantwortet „aus D. (Ort in Deutschland)“, dort geboren und aufgewachsene und die Familie meines Vaters lebt seit Generationen dort.
Ich komme imho nicht aus Thailand, meine Mutter kommt dort her, aber ich bin hier geboren, hier aufgewachsen, habe die deutsche Staaatsangehörigkeit und kenne Thailand nur vom Urlaub. Daher komme ich WIRKLICH hier her.

Das finde ich aber nicht rassistisch, nur unwissend vielleicht. Rassistisch wäre für mich, wenn die jetzt sagen würden „Thailand fand ich ja schon immer sch...“ oder so oder einem Beleidigungen hinterherrufen.
Also ich höre dann immer nur „Thailand, wunderschönes Land“.... frage mich jedoch, wie das mit Menschen aus Länder ist, die vielleicht nicht so einen guten Ruf haben wie Thailand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.