Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami_Adam am 17.03.2021, 13:28 Uhr

Hello Fresh

Hat jemand Erfahrung mit den Kochboxen von Hello Fresh?

 
11 Antworten:

Re: Hello Fresh

Antwort von bea+Michelle am 17.03.2021, 14:01 Uhr

Ich hatte jetzt einmal eine Box mit 2 Gerichten. Vom 2. passte nur das Fleisch, der Rest war für was komplett anderes. Gericht 1 war lecker. vom 2. muß ich mir erst die restlichen Zutaten noch besorgen.

Hast halt relativ viel Müll und teuer ist es auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello Fresh

Antwort von Blauregen am 17.03.2021, 14:20 Uhr

Wir nutzen es seit Jahren. Derzeit wieder wöchentlich. Ich bin zufrieden und begeistert, da ich frischer koche und abwechslungsreicher. Der Kundenservice ist auch super, sollte mal was fehlen oder durch "zuverlässige" Paketlieferanten kaputt sein. Bei Fragen einfach melden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello Fresh

Antwort von Assen08 am 17.03.2021, 14:29 Uhr

Ich mag es nicht. Wird auf Dauer auch ziemlich teuer, für eine mehrköpfige Familie.

Wenns schnell gehen soll, Bofrost oder Frosta TK-Pfannen.

Aber, hattest du die Frage nicht schonmal gestellt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello Fresh

Antwort von Mami_Adam am 17.03.2021, 15:29 Uhr

Nein ich habe mich erst jetzt mit dem Thema beschäftigt, aber es gab glaube ich mal eine Frage bezüglich Hello Fresh da ging es um die Haltbarkeit oder so?

Ich wollte mal wissen ob es sich lohnt, weil ich in letzter Zeit so viele Werbungen sehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello Fresh

Antwort von Port am 17.03.2021, 15:53 Uhr

Das war Meyla:

https://www.rund-ums-baby.de/forum/Hello-fresh_5476298.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello Fresh

Antwort von Assen08 am 17.03.2021, 15:56 Uhr

Ah sorry! Verwechselt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello Fresh

Antwort von Port am 17.03.2021, 15:59 Uhr

Macht doch nix. Habe es auch nur verlinkt, damit sie noch zusätzliche Meinungen bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello Fresh

Antwort von Mami_Adam am 17.03.2021, 16:21 Uhr

Das ist doch kein Problem Assen, passiert

Danke Port für den Link!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello Fresh

Antwort von makkipakki am 17.03.2021, 16:42 Uhr

Wir mögen es ganz gerne, es ist halt mal was anderes. Haben jetzt drei Wochen pausiert. Dann nehmen wir wieder zwei... das finde ich ganz gut. Und über die Qualität kann ich mich nicht beschweren. War super...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello Fresh

Antwort von bellis123 am 18.03.2021, 11:11 Uhr

Wir hatten mal 3 Boxen. Schöne Gerichte, gute Qualität, meist lecker, sehr große Portionen (blieb immer noch was übrig für den nächsten Tag für Arbeit), aber teuer und sehr mächtig (es wird viel mit Sahne gekocht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello Fresh

Antwort von Menina am 18.03.2021, 21:50 Uhr

Huhu,

Wir kochen seit Jahren die Gerichte einfach nach, weil wir sie wirklich lecker und abwechslungsreich finden. Gewürzmischungen (die ja eigentlich bei den bestellten Boxen dabei wären) ersetzen wir einfach durch zum Gericht passende Gewürze die wir zu Hause haben. Wir sind zu zweit (Baby zählt noch nicht) und kochen aber immer die Mengen für 4 Personen, gibt's am nächsten Tag dann aufgewärmt nochmal.

Etwa 2x im Jahr bestellen wir auch mal eine Box, finden es aber auf Dauer eben auch sehr teuer, und man hat wirklich relativ viel Müll. Fast alle Zutaten kriegt man problemlos in jedem Supermarkt für billiger und mit weniger Verpackungsmüll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.