Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 21.01.2021, 11:01 Uhr

Hilfe👼

Ich werde dir nicht wirklich helfen können, aber ich wollte dir schreiben, um dir zu sagen, dass das durchaus normal ist.
Meine Kinder haben beide nur im Kinderwagen ihre Tagschläfchen gemacht. Und auch beide mussten eingeschaukelt werden. Ich fand das jedoch wesentlich entspannter, als sie schreiend ins Bett legen zu müssen oder sie ständig tragen zu müssen. Ich bin dann entweder immer eine Runde mit dem Kinderwagen gegangen und hab sie dann draußen stehen gelassen, wenn sie geschlafen haben. Oder ich hab den Kinderwagen im Haus und schaukel sie dort ein (währenddessen kann man übrigens gut im RuB schreiben ) und lasse sie dann stehen, wenn sie schlafen.

Ich persönlich fand das immer in Ordnung so, aber wenn es euch belastet oder stört, dann könnt ihr nur eine andere Möglichkeit suchen, mit der ihr besser zurecht kommt. Auf jeden Fall ist es normal, dass Babys nicht komplett alleine irgendwo einschlafen wollen. Je eher man das akzeptiert, desto besser kann man damit umgehen. Aber ich kann natürlich verstehen, dass die derzeitige Situation nicht einfach für euch ist, deshalb würde ich vielleicht schauen, ob ihr irgendwo Hilfen herbekommt, auch damit die Kindsmutter vielleicht bald selber wieder mit ihrem Kind zurecht kommt.

Ich wünsche euch alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.