Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 22.03.2015, 13:32 Uhr

ich möchte mal eine Diskussion starten

es nimmt mich auch nicht mit, ich empfinde es nur irgendwie emotional anders.

wir machen da kein bohei raus, die jungs entscheiden natürlich mit, was sie zum geburtstag machen, es gibt nichts abends einen gute-nacht-kuss und morgens werden sie aus dem bett gerissen und ihnen eine neue aufgabenliste vorgelegt, die sie jetzt täglich abzuarbeiten haben, nur weil sie 12 sind

sie werden mehr und mehr flügge, wollen uns nicht mehr so oft dabei haben (was völlig normal ist, in unseren augen), haben aber genauso noch ihre anwandlungen, dass sie kuscheln wollen oder getröstet werden wollen/müssen.

vielleicht liegt es auch an der extremen geburtserfahrung, die ich/wir machen mussten, dass ich dann manchmal etwas emotionaler werde, insgesamt.

in diesem jahr kommt noch dazu, dass sie an ihrem geburtstag zu einem turnier sind,
natürlich fällt der geburtstag dadurch nicht aus, er wird anders. so wie jedes jahr der geburtstag anders ist.
auch die art des feiern ändert sich ja, und der freundeskreis wird neu sortiert. alles in ordnung so und in der entwicklung der kinder nach "plan"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.