Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Raphaela269 am 05.03.2021, 14:47 Uhr

Ich verstehe mein Flaschenkind nicht

Mein kleiner jetzt 9 Wochen ist sehr undurchsichtig...
Ich habe mit 7 Wochen abgestillt und bekommt jetzt nur noch die Flasche.

Er schläft zwischen 2- 3h Tag und Nacht.

Er isst mal 60ml mal 80ml mal 200ml immer unterschiedlich auch mal kleinere Mengen obwohl 3 oder 4h her sind.

Er zeigt generell alle Hungerzeichen wie sagen an den Fingern, reisst den Mund immer weit auf wenn man den Finger in den Mund steckt saugt er dran.

Dann gebe ich ihm die Flasche und er trinkt dann wenig oder er trinkt garnicht.

Manchmal wenn er sogar über 200ml getrunken und definitiv satt sein sollte zeigt er wieder genau die selben Anzeichen.

Er gibt die Flasche auch nicht direkt frei er reißt dann immer heftig mim Kopf das der Sauger rausrutscht dann wird bäuerchen gemacht und er saugt dann wieder weiter das könnte stundenlang so weiter gehen ...

Ich bin total verzweifelt ich weiß absolut nicht wann er wirklich Hunger hat und wann er satt ist.

Er nimmt jedes Mal auch den Schnuller genauso wie die Flasche selbst wenn Stunden vorüber sind nimmt er auch den Schnuller . Wenn ich ihm den Schnuller im Mund lassen würde ,würde er sich selbst nach 5h nicht melden ...

Weiss mein Baby einfach nicht was wirklich Hunger und Sättigung bedeutet?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.