Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asujakin am 02.01.2010, 19:51 Uhr

Ich würde nie einen KLEINEN Hund in der Wohnung haben wollen *hust*

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade die großen Rassen in der Wohnung absolut ruhig sind und garnicht auffallen. Sie liegen da und pennen den ganzen Tag und Action gibt's dann draussen. Die kleinen Rassen die wir hatten (und da haben wir durch die Tierschutzarbeit schon so ziemlich alles gehabt) waren alle total quirlig und lebhaft in der Wohnung, brachten Spielzeug an, wollten spielen, toben und und und... DAS würde ich in einer Wohnung nicht wollen *lach*

Also aus Erfahrung würde ich sagen - große Hunde eher in die Wohnung und kleine eher in ein Haus mit Garten, wo sie sich auch mal kurz austoben können wenn sie ihre 5min haben. zB einen Jack Russen müde zu bekommen grenzt schon fast an Unmöglichkeit. Da tobst du stuuuuundenlang und der ruht sich 5min aus und schon ist der Akku wieder voll. Da hilft es an der Terassentür zu sitzen und das Spielzeug raus in den Garten werfen zu können *lach*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.