Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naknak am 29.01.2018, 8:34 Uhr

Inliner

Hallo
Vielleicht kann mir mal wieder jemand helfen
Der 6.Geburtstag steht bald an. Die Tochter äußert keinen besonderen Wunsch (außer Tablet und Handy )

Nun kam mir die Idee von Inliner. Ich bin selbst gern gefahren, allerdings war ich schon Teenie.
Ab wann könnte es klappen?
Rollschuhe haben wir mal probiert, damit kam sie nicht klar. Ich kam damit allerdings auch nie klar.

Oder lieber so ein City-Roller?
Vielleicht hat jemand ein Tip.

 
3 Antworten:

Re: Inliner

Antwort von dee1972 am 29.01.2018, 8:44 Uhr

Keine Wünsche? Meine Tochter hat immer eine lange Liste

Inliner haben wir zum 5. Geburtstag geschenkt, Den Roller dann zur Einschulung. Beides halte ich für eine gute Idee.

Oder vielleicht solche kombinierten Inliner/Schlittschuhe, die man umschrauben kann, dann hätte sie auch jetzt im Winter direkt was vom Geschenk.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inliner

Antwort von misses-cat am 29.01.2018, 8:45 Uhr

Also ich wäre für einen City Roller mit großen Rädern, unser Sohn ist 8 und fährt seit der zweiten Klasse damit zur Schule. So wie hier alle Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inliner

Antwort von Bliblablub am 29.01.2018, 19:11 Uhr

Meine tochter hat beides. Sie ist fast 9 und hat erst im letzten Sommer den Dreh raus gehabt, mit den inlinern zu fahren. Vorher hat sie es motorisch nicht hinbekommen und hatte Angst. Mittlerweile liebt sie es. Cityroller ist da deutlich einfacher und hier immer heiß begehrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.