Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLo am 15.04.2021, 23:43 Uhr

Katzenbaby

Das ist ja nicht zum aushalten.Aber davon abgesehen, dass ich kein Katzenfan bin, hätte ich mir auch keine Gedanken gemacht wenn ich eine Katze geholt hätte. Ich hab hier in der Nachbarschaft ganz viele Katzen. Einzeln...die rennen den ganzen Tag einzeln auf dem Acker rum. Eine Nachbarin hat seit Jahren immer EINE Katze. Deshalb wäre ich niemals auf die Idee gekommen mir 2 zu holen. Bei Ratten weiß ich das. Und wenn ein Züchter schreibt...ab dann und dann weil dann und dann 8 Wochen alt, dann hätte ich da einfach gedacht der wird das schon wissen.
Aber wenn man dann auf eine Frage nur mit Sprüchen wie Tierquäler bombadiert wird, dann frag ich mich langsam nicht mehr warum früher mehr los war.
Es war die Frage nach dem WARUM macht die Katze das. Wieviele Leute haben auf die Frage geantwortet? Klar...man kann es als Möglichkeit nennen. " Vielleicht weil sie viel zu früh von der Mutter getrennt wurde.Vielleicht weil sie einsam ist. Es wäre gut ihr würdet euch noch eine zweite anschaffen weil...."
Aber wie manche hier in die Großschreibung verfallen und ihren Tagesfrust ablassen ist echt nicht zu ertragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.