Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clivi8 am 16.04.2021, 9:46 Uhr

Katzenbaby

...du selbst musst dich aber auch nicht wundern, wenn du mit dem "Hausfrauenfrust' um dich schlägst. Was du "abschließend" damit bezwecken willst, ist mir ein Rätsel.

Wenn man sich ein Tier zulegt, sollte man sich vorher schon genau informieren. Es gibt genug seriöse Seiten im Netz. Ebay Kleinanzeigen sollte hierzu nicht zählen, da zählt nur das Geld, nicht das Tier.

Ich selbst halte Zwergkaninchen und nehme hin und wieder das ein oder andere auf. Erst kürzlich habe ich einen Notfallhasen zu uns geholt, auch über Kleinanzeigen gefunden, das konnte mit seinen 5 Monaten nicht mal richtig hoppeln. Es ist geduckt gelaufen wie ein Meerschwein. Wir haben es jetzt seit knapp 3 Wochen und jetzt tobt es sogar schon mit den anderen herum und ist ganz lebhaft und aufgeschlossen. Wie gesagt, über ebay Kleinanzeigen kann ich nicht viel Gutes sagen in Bezug auf Tiere. Abgesehen kann sich jeder Züchter nennen, der Tiere vermehrt... deswegen muss nicht unbewussten da sein. Das wiederum kann man sich jedoch selbst aneignen mit etwas Interesse und Verantwortungsbewusstsein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.