Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 16.04.2021, 7:57 Uhr

Katzenbaby

Mnachmal lesen wir Anzeigen von Ebay-Kleinanzeigen - aber eher um festzustellen, dass es offenbar einen großen Markt an ahnungslosen, aber zahlungskräftigen Menschen gibt...das als Referenz anzugeben, lässt schon tief blicken...ich lache heute noch über eine Anzeige, in der mit gebrochenem Deutsch stand, dass man gegen 200 Euro eine "Annentafel" dazukaufen kann bei einem Welpen...ich glaube, mein Drucker druckt günstiger wertlosen Mist...Was da gerade wegen Corona abgeht, ist nicht mehr feierlich...mittlerweile gibt es weniger Welpen-Anzeigen, dafür deutlich mehr Anzeigen, in denen 8-9 Monate alte Junghunde abzugeben sind...das sind die ersten Verlierer und da werden noch viele arme Seelen folgen...da stammt kein einziger der vielen Rassehunde aus einer vernünftigen Zucht, sonst würde der Züchter sich um eine Weitervermittlung kümmern.

Hätte ich dort eine Anzeige eines von uns ausgesuchten Züchters gefunden, wäre dieser auf unserer Liste gestrichen gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.