Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Virginiagirl am 18.10.2012, 17:49 Uhr

Kiga Kids ins Kino?

Mit spiessig hat das nichts zu tun, finde ich. Es gibt Kinder, die können locker mal 2 Stunden einfach nur auf die Leinwand starren und finden das super, andere wiederum können nicht mal 10 min stillsitzen, geschweige denn 2 Stunden leise und ruhig in einem dunklen Kinosaal verbringen.

Meine Tochter war mit knapp 3 Jahren das erste Mal im Kino, aber nur, weil ihr absoluter Lieblingsfilm gezeigt wurde (Rio), und ich sicher war, dass sie den gebannt verfolgen würde. Sie fand es auch toll mit dem dunklen Raum, der riesen Leinwand, Popcorn etc und hat ihn ganz zu Ende geguckt.

Seitdem waren wir aber nicht mehr im Kino, sie ist ansonsten sehr lebhaft und hibbelig, da würde sie vielleicht ne halbe Stunde durchhalten, wenn sie den Film nicht kennt..

Finde, in dem Alter muss das auch noch nicht sein. Mal ne DVD zwischendurch tut´s da auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.