Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 10.03.2021, 17:20 Uhr

Kind spielt wüst und eckt an

In dem Alter ist es aber oft so dass Kinder "den Macker raushängen lassen",in der Kita werden die "Rangordnungen" auch mit jedem neuen Jahr ausgefochten,es hätte also sein können dass er dieses Jahr in der Kita auch anders agiert hätte.

Andererseits fehlt vielen Kindern eben die Struktur in der Kita sehr ,ich merke das bei meiner Kleinen auch,und so sehr man sich daheim bemüht sie zu beschäftigen,so fehlen aber Spielkameraden.

Die anderen Mütter haben ja irgendwo auch Recht,wenn dein Kind die Gerüste nur versperrt nutzt er sie ja auch nicht,und ich würde das auch nicht einsehen,und wenn ein anders Kind meines mit irgendwas bewirft würde ich auch nicht stumm bleiben.

Meine Große hatte so eine Phase auch Mal,sie bekam schon auf dem Weg zum Spielplatz die Ansage dass sie sich benehmen muss,hat das nicht geklappt sind wir nach Hause gegangen,irgendwann hat sie eingesehen dass es lustiger ist mit den anderen Kindern zu spielen,als immer mittendrin heim zu müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.