Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misssilence am 10.10.2022, 12:26 Uhr

Kleinkind 13 Monate schläft auf einmal sehr unruhig.

Familienbett ist ein Segen, wenn alle so insgesamt zu mehr Schlaf kommen. Im eigenen Bett schlafen unsere Kinder lange genug. Also wenn du merkst, es ist insgesamt (!) so besser als im eigenen Bett, lasst es so. Schläfst du denn gerne alleine? Also ich nicht. Ich schlafe sehr gerne im selben Bett wie mein Mann. Warum sollten unsere winzigen Kinder dann gerne alleine sein?

Darüber hinaus kann man leider nicht viel machen. Wir hatten selbst so eine grauenhafte Schläferin, die mit über 2 Jahren keine einzige Nacht je durchgeschlafen hat.

Die Situation ist für eure Tochter auch belastend. Dazu kommt das Temperament, das angeboren ist.

Ihr könntet eine bindungsorientierte Schlafberatung versuchen, manche machen das auch online.

Bei uns hat letztlich nur die Zeit geholfen. Und das Familienbett. Ich hätte nie die Kraft gehabt, fast 2 Jahre alle 30-45 Minuten jede Nacht durchs Haus zu wandern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.