Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Magster am 10.10.2022, 12:45 Uhr

Kleinkind 13 Monate schläft auf einmal sehr unruhig.

Dem schließe ich mich an.
Wir haben unsere Motte versucht an sein Bett zu gewöhnen, das klappte von Einschlafen bis einmal Nachts aufwachen gut, danach musste er bei uns im Bett schlafen - also haben wir kurzerhand gesagt dass er die komplette Nacht bei uns mit im Bett schläft und es hat sich so sehr verbessert.
Vielleicht braucht eure Maus die Nähe gerade weil sie im Schub ist, oder Zähne kommen? Das war und ist bei uns immer noch ein Grund.

Ich würde mir da auch ehrlich gesagt noch keine Stress machen... klar macht man es sich leichter die Kleinen früh ans eigene Bett oder Zimmer zu gewöhnen, aber das klappt auch wenn sie älter sind

Wichtig ist dass ihr alle genug Schlaf bekommt. Und wenn es das Familienbett ist, dann ist das so.
Manchmal muss man die Dinge so akzeptieren wie sie sind, schließlich haben die Kleinen schon sehr wohl ihren eigenen Kopf und wenn ihr gelassener an die Sache rangeht, dann wird es auch bei der Maus besser.

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.