Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fliebo am 10.10.2022, 12:50 Uhr

Kleinkind 13 Monate schläft auf einmal sehr unruhig.

Hallo
Schonmal vielen Dank für deine schnelle Antwort. Gerade habe ich mit meiner Frau telefoniert. Heute hat das Mittagsschläfchen nur eine halbe Stunde gedauert. Hoffe das war nur eine Eintagsfliege...
Meine Frau und ich schlafen seit dem Sie die gesundheitlichen Probleme hat getrennt. Ist eine lange Geschichte, jedenfalls war es das Anraten vom Arzt so zu verfahren. Ich muss auch sagen das sowohl meine Frau als auch ich gut damit zurecht kommen. Es tut mir nur so Leid das die kleine dadurch morgens so früh geweckt wird. Deshalb ist es ganz klar mein Ziel, das Sie wieder entspannt im eigenem Zimmer schlummern kann. Aber halt nur wenn es Ihr dort an nichts fehlt...was aktuell scheinbar nicht der Fall ist. Könnte Sie denn vielleicht Angst haben? Ich wollte jetzt mal ein Nachtlicht probieren (auch wenn Sie bisher immer im dunkeln geschlafen hat).

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.