Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 10.03.2021, 22:05 Uhr

Kurze Abendumfrage: Deutsche Schauspieler

Hej!

Das ist ja mal eine nette Umfrage! (Womit ich nichts gegen die meisten anderen sagen will ) Und sie ist überschaubar, das spricht mich mehr an als zu viele Fragen

1. Ich schließe mich bei Till Schweiger der Mehrheit an, wenn der im Tatort kommt, bin ich raus, aus Prinzip 102.
Aber auch ich fand Honig im Kopf toll - vielleicht ist er generell als Regisseur besser, und ansonsten wird der Film ja von anderen getragen als von ihm in der Nebenrolle.
Klaus Kinski habe ich nie und nirgends gemocht, schon lange bevor so einiges Skandalöse über ihn bekannt wurde.


2. Sicher mag ich noch viel mehr als ich aufzähle, und sicher auch viele von denen, die ihr hier nennt, aber ich habe gerade seit Honig im Kopf und diesem Lauffilm etc. wirklich Respekt vor Hallerorden ,auch vor seinem Engagement für das Theater. Als Blödel mochte ihn absolut nicht!!!
ich vermisse auch sehr die beiden Rentnercops - die man ja auch anderen Rollen kannt(e), gerade auch Thilo prückner, der kurz nachGünther Winkler verstorben ist, habe ich sehr gern gesehen, wo er immer er grantelte.
Senta Berger - die sehe ich auch sehr gern, engagierte Rollen und immer tolle - ganz große Klasse. In dieselbe Klasse gehört Meryl Streep, ganz tolle Frau!
Götz George mochte ich nie als Schimanski, aber seine übrigen Rollen fast alle.
Für die echte ,aber gute Unterhaltung liebe ich Audrey Hepburn, schon immer. und sie war wohl eine privat eine recht starke engagierte Frau - schade, daß sie zu früh sterben mußte.

Ja, da gibt es wohl noch viele - von früher bis heute. Ihr nennt sicherauch noch einige, bei denen ich niocken werde,.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.