Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja1988 am 27.03.2019, 15:45 Uhr

Magen Darm Infekt 4 Monate alt

Mein Sohn ist 4 Monate alt und hat seit einer Woche einen Magen Darm Infekt. Ich bin einfach nur noch fertig. Habe seitdem kaum geschlafen. Wir waren am Sonntag schon im Krankenhaus und Montag beim Kinderarzt. Man kann nichts machen. Hauptsache er trinkt was. Das ist auch nur Kampf. 600ml soll er mindestens trinken. Gestern sah alles schon so viel besser aus und heute morgen ging es wieder los mit Durchfall und seine Pre hat er auch erbrochen. Ich bin alleine Zuhause, mein Mann kommt erst Freitag Abend zurück. Habe keinen hier der mich unterstützt. Bin einfach nur erschöpft und mache mir Sorgen um meinen Kleinen. Es fühlt sich an als würde es ewig so weitergehen.
Lg, Anja

 
3 Antworten:

Re: Magen Darm Infekt 4 Monate alt

Antwort von dee1972 am 27.03.2019, 16:35 Uhr

Sind die Windeln naß, ist das Kind aktiv und lebhaft? Ansonsten ab ins Krankenhaus. Ich verstehe gar nicht, dass man ein so kleines Baby nicht dabehalten hat?

Meine Tochter kam an ihrem 1. Geb. für 4,5 Tage an den Tropf, weil sie nach 3 Tagen Norovirus total ausgetrocknet war. Vor der stationären Aufnahme mussten wir täglich beim Kinderarzt vorbei schauen. Am 3. Tag wurden wir ins Krankenhaus geschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm Infekt 4 Monate alt

Antwort von Anja1988 am 27.03.2019, 16:42 Uhr

Ja sind nass die Windeln. Er trinkt von der Menge auch genug. Wurde sogar 4 Tage vertröstet das ich nicht kommen muss. Bis er dann nicht trinken wollte am Sonntag. Da sollten wir sofort kommen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm Infekt 4 Monate alt

Antwort von dee1972 am 27.03.2019, 17:24 Uhr

Dann halte durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.