Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 05.10.2022, 12:20 Uhr

Missverständnisse Einkaufsliste

Dauernd.
Ich habe, als wir gerade auf vegane Ernährung umgestellt haben aufgeschrieben

Milch (gemeint war Kuhmilch)
S.Milch (gemeint war Sojamilch)

Ich dachte mein Mann weiß was ich meine, weil wir vorher auch noch darüber gesprochen hatten.
Im Laden hatte er schon wieder vergessen was S.Milch ist und hat verzweifelt überlegt und auch eine Mitarbeiterin gefragt was es sein könnte. Zusammen kamen die beiden dann auf Scheuermilch. Hatten wir noch nie, bräuchte ich noch nie.
Die steht nun seit Jahren im Schrank und wartet auf ihren Einsatz, der vielleicht irgendwann noch kommt.

Wenn ich "Creme" aufschreibe, meine ich Handcreme. Ich weiß ja was ich meine. Wenn dann mein Mann mit meinem Einkaufszettel losgeht, bringt er alle möglichen Cremes mit, die wir vorher noch NIE Zuhause hatten: Bratcreme, Dessertcreme, Cremebad, Frischkäsemousse oder sowas war früher auch mal dabei. Desweiteren sowas wie Rasiercreme, Babylotion, Bodylotion, Nivea, Wind und Wetter Creme. Hauptsache es steht "Creme" drauf, dann wird es schon passen, denkt er sich wahrscheinlich.

Bananen. Bananen sind mein persönliches Highlight seiner Einkaufsdinger. Meistens bringt er normale Bananen. WENN es aber im Laden Mini Bananen gibt, bringt er die. Jedes Mal. Wir stellen jedes Mal fest, dass uns die ganz furchtbar schmecken. Und jedes Mal beschließen wir, dass wir die nicht nochmal brauchen und er erzählt mir dann immer nochmal, dass er es sich jetzt merkt, dass kleine Bananen nicht schmecken und IMMER große gemeint sind, wenn sie auf dem Zettel stehen. Es gibt nicht immer kleine Mini Bananen zu kaufen. Bis es sie wieder gibt, hat er wieder vergessen, dass sie scheiße schmecken, er kann sich nur dran erinnern, dass wir die schonmal hatten...und kauft sie wieder. Jedes verdammte Mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.